Der Verein Kindernest e.V. veranstaltet regelmäßig Vorlesestunden in der Gemeindebücherei. Es werden Geschichten vorgelesen und die Bilder mit einem Kamishibai-Erzähltheater gezeigt. Danach wird noch gemeinsam gebastelt.
Alle Kinder sind dazu herzlich eingeladen!
Der Termin für die nächste Vorlesestunde wird hier auf der Homepage veröffentlicht.