GO

Dank einer finanziellen Unterstützung durch das Förderprogramm „WissensWandel“ konnten wir unseren Online-Katalog modernisieren und damit informativer und attraktiver gestalten. Der neu gestaltete Internetauftritt ist nun für alle digitalen Endgeräte geeignet.

Die Reiter „Willkommen/Aktuelles“, „Mediensuche“ usw. führen Sie zu den einzelnen Themen und Unterthemen. Oft können Sie auch direkt von der Diashow auf der ersten Seite zu den einzelnen Themen springen, indem Sie mit dem Mauszeiger auf die Schrift in dem Bild fahren.

Wir hoffen, den Leser:innen damit alle Informationen zur Gemeindebücherei Pfinztal leicht zugänglich zu machen. Wenn Sie Fragen und Anregungen zu unserem Internetauftritt haben, sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Möglich wurde dieser neue Service dank der Förderung durch das Programm „WissensWandel. Digitalprogramm für Bibliotheken und Archive innerhalb von Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Bibliotheksverband.

Logo von WissensWandel mit Link zur WebsiteLogo von Neustart Kultur mit Link zur WebsiteLogo desdbv mit Link zur WebsiteLogo der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien mit Link zur Website

Kurze Umfrage zu unserem neuen Internetauftritt
Sie müssen sich anmelden, um an der Umfrage teilzunehmen.
Activate this to allow contact only by fax messages.