Vorlesezeit
Jeden Samstag um 11 Uhr ist im Lesetreff Vorlesezeit. Mal mit dem Kamishibai, manchmal wird die Geschichte erzählt, manchmal vorgelesen. Es ist keine Anmeldung notwendig. Die Geschichten sind für kleine Zuhörer ab 2 Jahren geeignet und dauern meist 15 bis 20 Minuten.
Besondere Veranstaltungen wie Witze-Erzählrunden oder Gruselgeschichten für die Größeren kündigen wir rechtzeitig an (Amtsblatt / Instagram / WhatsApp Kanal - siehe oben).