GO

Copyright: Wolfgang Weßling

75 Jahre Bücherei Berghausen: Autorenlesung

Die Bücherei kann dieses Jahr ihr 75-jähriges Bestehen feiern. Aus diesem Anlass veranstalten wir eine Autorenlesung mit dem bekannten Krimiautoren

Klaus-Peter Wolf : Ostfriesenhass

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 14. Mai im Mensagebäude des Bildungszentrums Pfinztal in Berghausen statt.

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Karten können für 10 € inkl. MwSt. 7% (Schüler und Studenten 7 € inkl. MwSt. 7%) im Vorverkauf in den Büchereien Berghausen und Söllingen, bei der Buchhandlung LiteraDur in Wilferdingen und im Bürgerbüro Söllingen gekauft werden.

Bitte beachten Sie unsere untenstehenden Öffnungszeiten.

Bilderbuchkino "Lieselotte macht nicht mit"

Lieselotte, die beliebte Bilderbuch-Kuh, ist heute nicht wiederzuerkennen. Sie hat schlechte Laune und zu nichts Lust. Ist sie etwa krank ?

Wir lesen die Geschichte als Bilderbuchkino vor.

Wo? In der Bücherei Söllingen

Wann? Dienstag, 23. April um 15.30 Uhr

Im Anschluss basteln oder malen wir noch etwas.

Wir bitten um Anmeldung unter 07240 206465, per Mail unter bibliothek-soellingen@pfinztal.de oder direkt bei uns in der Bücherei.